Coronaviridae - Morphologie

The free English translation you may find here!

" Auszug aus dem Internet"

"Die 120 bis 160 nm großen Virionen (Viruspartikel) besitzen eine Virushülle, in die 3 oder 4 verschiedene Membranproteine eingelagert sind: Das große, glykosylierte S-Protein (180 bis 220 kDa) bildet als Trimer mit seinen keulenförmigen, etwa 20 nm nach außen ragenden Spikes (Peplomere) das charakteristische, kranzförmige Aussehen der Coronaviren (lateinisch corona ‚Kranz, Krone‘).[3] In geringeren Mengen ist ein zweites Membranprotein E (9 bis 12 kDa) und zusätzlich nur beim Humanen Coronavirus OC43 und den Coronaviren der Gruppe 2 (Gattung Betacoronavirus) das HE-Protein (Hämagglutin-Esterase-Protein, 65 kDa) vorhanden.

Das ebenfalls in der Hülle verankerte M-Protein (23 bis 35 kDa) ist nach innen gerichtet und bekleidet die Innenseite der Virushülle (Matrixprotein). Im Inneren befindet sich ein vermutlich ikosaedrisches Kapsid, das wiederum einen helikalen Nukleoproteinkomplex enthält.

Dieser besteht aus dem Nukleoprotein N (50 bis 60 kDa), das mit einem Strang einer einzelsträngigen RNA mit positiver Polarität komplexiert ist. Bestimmte nach außen ragende Aminosäurereste des N-Proteins interagieren mit dem Matrixprotein M, so dass das Kapsid mit der Membraninnenseite assoziiert ist."

 

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Herrschaften,

mit Bestürzung hat auch meine Person die ausgebrochene Seuche durch die Corona-Viren zur Kenntnis genommen und heute in den Nachrichten gehört, dass es ungefähr noch 18 Monate dauern wird, bis ein entsprechendes Medikament entwickelt werden kann und* auf den Markt kommt.

Das ist natürlich eine ziemlich lange Zeit für solch einen rasanten Ausbruch der teilweise lebensbedrohlichen übertragbaren Erkrankung.

Doch möchte meine Person klarstellen, dass für diese und eine weitere Homepage  der Slogan "corona.cum-clavatore.de" bereits schon im letzten Jahr, und zwar am 02. März 2019, als Subdomain festgelegt wurde, was auch durch das System meines Kundenkontos belegbar ist und diese Page nicht das Geringste mit einer geschmacklosen Wichtigtuerei zu tun hat.

Allerdings möchte meine Person sich bezüglich des damaligen SARS-Virus äußern, welches ebenfalls aus China kam und meine Person aus jenem Grunde die Chinesische Botschaft in der BRD angeschrieben oder gar ein Fax gesandt hatte.

Es ging in dem Schreiben um die Verhinderung  der Verbreitung des SARS-Virus und so hat meine Person diesbezüglich einen dringenden Aufruf formuliert.

Außerdem hat meine Person eine Zeichnung des möglichen Virus hergestellt und diese Zeichnung entweder ebenfalls an die Chinesische Botschaft abgegeben oder aber möglicherweise an das Gesundheitsamt Lübeck versandt.

Vermutlich jedoch ist die Zeichnung auch an die Chinesische Botschaft gesandt worden, da meine Person sich damals aus bestimmten Gründen sicher fühlte, den Virus beschreiben zu können.

Soweit ich mich erinnern kann, kam es bei dem Virus darauf an, dass er sogenannte "Trabanten" hatte, die sich wechselhaft austauschen können und der Virus dadurch schwer zu stoppen ist.

Für Fachkräfte sollte an dieser Stelle die Möglichkeit einer schnellen Erkenntnis zur Bekämpfung des Virus möglich sein.

Das Merkwürdige oder Erstaunliche dabei war, dass meine Person vorher noch niemals ein Foto oder eine Zeichnung von einem Virus gesehen hatte und erst nach Jahren solche grundsätzlichen Bilder von Viren sah. 

Es wäre natürlich eine große Hilfeleistung von Oben, wenn meine Person nun mit diesem Corona-Virus einen Treffer gelandet hat, der tatsächlich zutreffend ist und mit dem die Fachkräfte etwas anfangen könnten.

Wenn das so wäre, dann sollte sich das Ereignis schnell, aber schleichend herumsprechen.

Die Arbeit haben dann natürlich die Fachkräfte getan, aber trotzdem könnte man dann nicht mehr von einem glücklichen Zufall in der Sache sprechen.

So verbleibe ich in der Hoffnung, dass die Fachkräfte vielleicht sogar die alte Zeichnung vorfinden und wenn nicht, dann auch in dieser hier genannten Richtung weiter forschen werden, um schnellstmöglich "einen Treffer zu landen!"

MfG

Ursula Sabisch

http://sterne.kaiserin.org

Germany, Lübeck, 11.02.2020 / * 02.03.2020