the world-cultural-heritage

Schutzmaßnahmen der Erde


Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Germany

An die EU

An die WHO

An die Vereinten Nationen

An die Weltführung

CO/ König und Kaiser 



Lübeck, 27. Oktober 2023

The free English translation you may find here!


Schutzmaßnahmen der Erde und Vorsorgeplanung der Menschheit für die Umsetzung der gemeinsamen Übergangszeit!



Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Herrschaften, liebe Leser,

sowie viele Leser von Ihnen bemerken konnten, kündigt sich seit geraumer Zeit etwas Neues an, aber das Neue scheint in seiner Ankündigung sehr wechselseitig und vielfältig zu sein.

Meine Person bekommt davon leider gar nichts mit und muss das dumme „Rate mal mit Rosental-Spiel“ der gestörten Leute mitspielen, aber kann anhand der Verhaltensweisen der Leute erkennen, was die Stunde geschlagen hat.

Nicht nur anhand der Leute und der Veränderung des Wetters, sondern auch anhand der Informationen und Daten der täglichen Erdbeben und Vulkanausbrüche, aber insbesondere an der inneren Unruhe auch meiner Person wird es immer dringlicher und wichtiger, die Ausbeutung der Erde langsam und gleichmäßig von allen Seiten „herunterfahren zu lassen“.

Es muss endlich verstanden werden, dass die Erde kein Selbstbedienungsladen ist und unaufhörlich und in großen Massen ausgebeutet und verbaut werden kann, sondern eine natürliche Grundlage für jedes Lebewesen bildet und darstellt.  

Doch mittlerweile braucht nun die alte und gebeutelte Erde einen Schutz, so wie die Natur schon lange Zeit einen Schutz vor dem unersättlichen und uneinsichtigen Menschen benötigt!

Durch die zunehmenden Umweltkatastrophen lässt sich der Klimawandel nicht mehr verleugnen, indem die Atmosphäre sich u. a. durch eine fragwürdige und unnatürliche Lebensweise der Menschheit verändert hat.

Das Gleiche gilt natürlich auch für die bereits sehr alte Erde, mit dem Unterschied, dass kaum ein Mensch glaubt oder wahrnimmt, dass die Ausbeutung der Erde „endlich“ sein kann und auch innerhalb der Erde zwangsweise Veränderungen der natürlichen Prozesse stattfinden werden, die sich bald ganz deutlich bemerkbar machen werden.

Es können Umlagerungen der Massen durch Hohlräume innerhalb der Erde stattfinden oder einige gefährliche Substanzen des Erdinneren aufeinandertreffen, die schlimmstenfalls eine Art Explosion verursachen könnten, aber zumindest flächenmäßig größere Erdeinbrüche und das Austreten von giftigen Gasen die Folgen sein könnten.

Allerdings gibt es mehr als nur einen Ausweg, den man jedoch rechtzeitig finden und annehmen muss!

Da unsere Erde ganz offensichtlich der Mittelpunkt des Universums zu sein scheint und wir als Menschheit in die hohe Technik und Industrialisierung geraten sind beziehungsweise diese Lebensweise selbst angestrebt und gewählt haben, ist der Ausstieg dieser Lebensweise zuerst einmal genauer zu hinterfragen.

Einerseits kann die Erde diese täglich abverlangten Massen von Stahl, Eisen, Nickel, Kohle, Öl und Gas und vieles andere mehr nicht mehr lange folgenlos „liefern“, andererseits benötigten wir wahrscheinlich als die im Ende der Zeit lebende Menschheit, die hohe Technik und die Industrialisierung für eine Art Parallelwelt im angrenzenden Universum. Und diese benötigen wir, um die Oberhand nicht zu verlieren oder um diese bedienen zu können, damit die Oberhand die Para-Welt beenden kann!

Das bedeutet, dass eine Umstrukturierung der meisten Arbeitsplätze weltweit stattfinden kann und stattfinden muss, jedoch auch, dass die Fließbänder der Industrie und die Technik ohne erneuten Raubbau der Erde und ohne Materialien oder Rohstoffe bedient werden sollten.

Mit anderen Beispielen: Sollte man die Atomkraftwerke auch aus den genannten Gründen noch nicht abschalten können, kann ohne Weiteres die Industrie im Leerlauf bedient werden, wobei natürlich kein Produkt ohne Materialien beziehungsweise ohne Rohstoffe entstehen beziehungsweise produziert *  werden kann.

Auch die gesamte EDV beispielsweise der Banken und Arztpraxen kann weiterlaufen, jedoch sollten parallel dazu die aktuellen Daten in Zukunft handschriftlich hinterlegt werden. 

So kommt man zum richtigen Zeitpunkt sicher aus diesen Kreisläufen der Para-Welt heraus, indem auch die Erde sich etwas länger selbst halten oder erhalten* kann und indem die Menschheit gleichzeitig für einen Neuanfang in der Zeitgeschichte bereits gut ausgerüstet ist.

Natürlich ist es immer sicherer, Ausnahmestaaten zu bilden, besonders diejenigen, die sich durch ihre Kultur in einem höheren Level der gewählten Lebensform bewegen, wie beispielsweise China, indem ausschließlich notwendige Ware für den Weltmarkt produziert werden sollte. 

Jedoch muss dann ggf. in China genau überlegt werden, von welchem Teil der Erde und in welchen Mengen oder Massen die Gewinnung von Rohstoffen weltweit möglich bleibt.

Alles andere, was der Mensch zum Leben braucht, muss durch eine gute Vorsorgeplanung weltweit in jedem Land erarbeitet und sie muss anschließend umgesetzt werden.

Das bedeutet, dass die Trinkwasserversorgung und die Nahrungsmittelreserven für jedes Land gesichert sein müssen.

Weiter müssen genügend Medikamente, die ärztliche Versorgung, Krankenhäuser oder ggf. die Katastropheneinsätze vorhanden sein und die zunehmend benötigten Hilfsmittel zum Katastrophenschutz eingeplant werden.

Reduzierung der Heizstoffe durch Anpassung der Personenanzahl in einem Haushalt für den Verbrauch von Strom, Holz, Kohle und Gas werden weltweit beispielsweise für eine Einzelperson in den kalten Tagen nur für einen kleinen Wohnraum zur Verfügung gestellt, wobei das Tragen von Winterkleidung angesagt ist.

Genügend beheizbare Zelte, Container, Schuppen und kleine Hütten werden ggf. für die Übergangszeit in den Vorgärten der Villen und Häuser benötigt werden.

Fahrräder werden ebenfalls für den Alltag benötigt werden, indem wahrscheinlich das Autofahren ebenfalls in den Para-Dienst gehören wird und ein Abbau oder Verbot des Autofahrens durch abwechselndes Fahrradfahren angesagt ist.

                        Und nun kommt am Ende der Kultur-Schocker!

Der Mensch brauch auch die Luft zum Atmen und so kann am Ende der Zeitgeschichte für einige Minuten der Sauerstoffgehalt auch durch eine Verfärbung der Atmosphäre sehr knapp werden.

So sollte besonders in jedem Haushalt und in öffentlichen Gebäuden dafür gesorgt werden, dass genügende Sauerstoffreserven für alle vorhanden sein werden und im Notfall die Türen und Fenster geschlossen sind.

Den Menschen, die kein geschlossenes Haus oder keine geschlossene Wohnung zur Verfügung haben, muss unbedingt Obdach gewährt werden.

 Anderenfalls verliert man vermutlich sein Leben durch das „Endgericht“!

Möglicherweise können für die allergrößte Not aufgeblasene Kunststoffteile bereitgehalten werden oder in der letzten Not kann man ganz einfach die Ventile der Auto- oder Fahrradreifen öffnen, sollte keine Sauerstoffflasche zur Hand sein. 

Dieses und alles andere müssten Fachkundige oder geeignete Kräfte weltweit ausarbeiten und andere Kräfte sollten anschließend die jeweilige Planung in dem jeweiligen Land in die Tat umsetzen.

Je besser der Mensch beziehungsweise die Menschheit für das Ende vorbereitet ist, und je mehr Menschen sich richtig einordnen und sich der Sache durch den Auftrag annehmen, desto sicherer und wahrscheinlicher wird das Ende der Zeitgeschichte für einen Neuanfang für alle werden.

Auch wenn die zu erwartenden UFOs für die Stabilität der Erde ganz sicher gedacht sein werden, benötigt der Überdimensionale-Bereich immer eine zusätzliche Leistung eines jeden einzelnen Menschen, indem auch Verantwortung für sich und andere übernommen werden muss!

Meine Person hofft, dass niemand zu sehr durch dieses Dokument geschockt sein wird, wobei es wirklich sehr viel Schlimmeres geben könnte als das vorhersagbare Szenarium.

Kaiserin

* Ergänzung am 28. Oktober 2023

Meine Person hofft auf eine sehr wertvolle ca. 3000 bis 3500 Jahre alte Bestätigung der Schöpfung durch einen Fund aus dem morgenländischen Raum (Ägypten) der Erde.

Dabei wird eine Frau mit einem Sonderzeichen erkennbar, die unter der Sonne ihr Augenmerk auf den Himmel richtend, die Ankunft von ausserirdischem Leben delegiert. Hinzu kommt ein Mann und Gelehrter mit einer Schriftrolle in der Hand.